Startseite

Brauereibesichtigung

Details
Erstellt am Sonntag, 12. Februar 2017 09:54
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 12. Februar 2017 09:57
Zugriffe: 1438

Am 25.08.2017 fahren wir zu einer Besichtigung der Krombacher Brauerei. Die Besichtigung startet mit einem kleinen Film über die Brauerei und führt durch den Betrieb. Vorbei an den verschiedenen Braustationen geht es durch die Abfüllanlage und den Logistik-Teil. Das Ziel ist zum Schluss die Braustube. Hier kann für 2 Stunden und so viel Ihr wollt, feinstes Braugut genossen werden. Nicht zu vergessen der berühmte Schinken. Der Tag wird dann im Nachmittagsverlauf in unserem Vereinshüttchen abgeschlossen und wer dann noch Durst hat kann gerne noch mal das ein oder andere Krombacher bestellen.

Termin:        25.08.2017

Abfahrt:       09:30 Uhr

Wo:             Mittlere Bushaltestelle in Langenaubach

Wer:            Mitglieder, Freunde und Gönner der Carl Gustav Freunde Langenaubach e.V.

Anmeldung:  Anmeldung ist im Vereinshüttchen oder beim Vorstand möglich. Anmeldung gegen Vorkasse.

Kosten:         

Mitglieder (Aktiv, Passiv)     15,-€
Nicht Mitglieder                 25,-€

 

Bei den Unkosten sind die Gebühren der Besichtigung und die Kosten des Busses enthalten. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten ist der Anmeldeschluss am 30.06.2017.