Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung

Am 24.02.2018 um 17 Uhr findet die Jahreshauptversammlung statt!

Ab 16 Uhr stellen wir die Tische im DGH in Langenaubach

Tagespunkte:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Anträge zur Tagesordnung
  5. Berichte
    1. Protokoll des Schriftführers
    2. Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden
    3. Bericht des Sportwartes Kurzwaffen
    4. Bericht des Sportwartes Langwaffen
    5. Bericht des Kassenwartes
    6. Bericht der Kassenprüfer
    7. Entlastung des Vorstandes
    8. Verschiedenes

Bürozeiten

Um in Zukunft einen reibungslosen Ablauf in Vereinsbelangen zu gewährleisten ist nun immer

  • Montags von 16:00 Uhr - 18:30 Uhr

eine Bürosprechzeit eingerichtet worden. Der 1.Vorsitzender steht euch persönlich für zum Beispiel Waffenanträge und andere Fragen in Langenaubach (Langenaubacher Straße 112) zur Verfügung. 

10 Jahre BDS Hüttchen

Am 23.September feiern wir 10 Jahre BDS Hüttchen.

Die Feier findet ab 15 Uhr in unserem Hüttchen statt.

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

 

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Teilnahme!

 

Euer Vorstand

Carl Gustav Pokal 2017

Am Samstag den 27.05.2017 war es wieder soweit!
Der Carl Gustav Pokal für das Jahr 2017 wurde im Schützenhaus der Constanze geschossen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Termin.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Dirk Thielmann der sich mit 96 Ringen und drei innen 10ern auf den ersten Platz schlagen konnte.
Dicht gefolgt von Marco Späth, dem zweiten Platz, mit ebenfalls 96 Ringen aber "nur" einer innen 10.

Auf dem dritten Platz Daniel Schneider, mit 95 Ringen und zwei innen 10ern.

 

Vielen Dank an alle Schützen,

Der Vorstand

Grillfeier 2017

Hallo liebe Freunde /innen und Kameraden /innen,

der BDS Langenaubach lädt hiermit alle herzlich zu unserer Grillfeier ein.

Weiterlesen: Grillfeier 2017

   
© 2012 Carl Gustav Freunde